Sonntag, 12. August 2007

Themenerläuterung

Ich versuche von Beginn an, etwas Ordnung zu halten und werde die Beiträge Themen zuordnen. Momentan denke ich erstmal an 3 Themen. Werden aber sicherlich noch mehr werden.

Bekanntmachungen:
fasst Informationen zusammen, die der Besucher wohl braucht, um mich oder den Inhalt dieser Seite zu verstehen. Hier wird zum Beispiel stehen, wann ich Gardinen am Fenster habe, wann ich wen heirate, wo ich was gekauft habe und wen ich wo treffen werde ...

0plus1-Vertrag (Abkommen zwischen Mensch und Natur):
behandelt Fragen zum Menschen als Teil der Welt. Es wird eine Anleitung, wie sich der Mensch in die Natur integriert oder zumindest, wie er sich nicht weiter von ihr oder genauer aus ihr heraus entfernt.

SPIEGELung der ZEIT
bietet Reflektionen von Dingen, die ich im breiten Medienangebot aufgeschnappt, mit Konzentration und Freude aufgenommen, kritisch untersucht, mit Argwohn verfolgt oder nicht verstanden habe.

Keine Kommentare: