Mittwoch, 22. August 2007

Stöckchen Nr. 1

Letzte Zigarette?

Ich bin gestern auf dem Weg nach Hause über eine noch glühende Kippe hinweggegangen. Ich hab kurz überlegt, ob ich drauftrete, um sie zu entgefährlichen. aber da war ich schon drüberweg. Ich beruhige mein Gewissen nun damit, dass ich mich nicht um alles kümmern kann. Ansonsten hab ich auch schon mal ne Zigarette geraucht. Ist aber schon sehr lange her. Die letzt wird wohl bei der Bundeswehr gewesen sein, bei nem Aufenthalt auf nem Truppenübungsplatz in Bayern. Was soll man da auch sonst tun?

Letzte Autofahrt?

Ich war am Samstag mit meinen Eltern in Plön. Da gibts schon nen Bericht zu.

Letzter Kuss?

Ja, den gab es. Er war aber nicht als letzter Kuss zu erkennen. Aber das ist wohl das trügerische an diesen Dingern. Ansonsten kann ich mich nicht dran erinnern, ist schon Jahre her, etwa ein 3/4 Jahr nach der letzten Zigarette.

Letzter Weinkrampf?

Da ich schonmal einen hatte, weiß ich auch, was ein Weinkrampf ist. Als ich mich im Januar 2005 entschloss, mein Studium aufzugeben und damit alle an mich selbst gesetzten Erwartungen nicht erfüllte, gings nicht mehr. Von sich selbst enttäuscht zu sein, ist echt heftig. Da fiel alles in mir zusammen. Freunde und Dozenten haben mich übrigens davon überzeugt, weiter zu studieren. Ging dann also noch gut zu Ende.

Letztes Buch?

Ich hab zuletzt "Fahrenheit 451" gelesen. Und neulich hab ich ein paar Vokabeln in nem Wörterbuch gesucht.

Letzter Film?

Ich habe mir neulich irgendwann "Ocean's 11" auf DVD angesehen.

Letztes Schimpfwort?

"Scheiße". mit Sicherheit war es das. Ist völlig normal, wenn man mit dem PowerBuilder von Sybase arbeitet.

Letztes Getränk?

Eistee vorhin zum Abendbrot.

Letztes Essen?

Mehrkornbrötchen mit Käse und Wurst zum Abendbrot.

Letzter Anruf?

Ein Auftraggeber hat mich angerufen. Er brauchte etwas Hilfe. Nach der Problemanalyse hab ich ihn zurückgerufen.

Letzte Sendung im TV?

hab kein TV. ich schätze mal die Tour de France, als ich im Juli bei meinen Eltern war.

Letzte Dusche?

"Heute früh." (loosy)

Letzte CD?

Die Auslieferung der neusten Programmversion des DSW2

Letzter gekaufter Gegenstand?

Regalbretter für das Regal in derAbstellkammer.

Letztes Mal aufgeregt?

Kommt regelmäßig mal vor. Ich schätze mal der letzte proTon-Auftritt. Ansonsten regt mich auf, dass Mügeln meint, kein Fremdenfeindlichkeitsproblem zu haben.

Letzte Enttäuschung?

Ich hab gerade gelesen, dass einer HipHop Band mit politisch Stellung beziehendem Text der Auftritt auf der HanseSail verweigert wurde. Das ist ne Sauerei.

Letzte sexuelle Phantasie?

Hat keinen Sinn ... Immer wenn ich hier was schreibe, kommt schon die nächste...

Letzte Worte?

"Sie haben Ihr Buch an derKasse liegen lassen." Ich hab eine Kundin, die an der Kasse vor mir dran war eingeholt und sie darauf hingewiesen. An sowas darf man sich ja wohl erinnern.

Ich muss, falsch, ich möchte jetzt erstmal zum Fußball, mach nacher weiter.

so bin wieder da.

Letzte merkwürdige Begegnung?

vor wenigen Tagen sprach mich einer an, ob ich 19 cent hätte. er wolle dringend seine Eltern anrufen. nicht, dass ich ihm das geglaubt habe. aber ich hab ihm 20 cent gegeben. hab dann ein Brötchen weniger gegessen. vlt. hat er dafür ja eins gegessen oder getrunken, wer weiß?

Letztes Mal amüsiert?

beim Gewitter heute, als unsere Empfangsdame ne Rundmail schickte, wir sollen abspeichern. Und dann schlug auch ein Blitz sehr nahe ein. Nach dem Schreck mussten witr auch lachen.

Letztes Mal verliebt?

kann schon sein.

Letztes Mal umarmt?
Vater, Mutter oder Bruder. Irgendwer wirds gewesen sein.

Letztes Mal getanzt?
Hab beim Fußball den einen oder anderen ausgetanzt. Mit mir hat man aber das fleiche auch ab und zu mgemacht.

Letztes Konzert?

Celebrate im Juli im Mojo

Letzte Webseite besucht?

www.spiegel.de, okay eigentlich loosys blog, mir war ne Frage abhanden gekommen.

Keine Kommentare: