Sonntag, 12. August 2007

Blogeröffnung mit gutem Omen

Beim heutemorgigen Duschen habe ich mir überlegt, dem Wunsch einer Freundin nachzukommen und ein Angebot der gleichen Freundin anzunehmen. Ihr Wunsch ist, in meinem (noch zu eröffnenden) Weblog zu lesen. Ihr Angebot ist, meinen (noch zu eröffnenden) Weblog auf ihrem Weblog zu verlinken. Da sowohl Wunsch als auch Angebot dafür sprechen, dass ein Weblog von mir auch gelesen wird, habe ich die Entscheidung getroffen, einen solchen zu eröffnen. Außerdem habe ich die Entscheidung auch umgesetzt.

Und hier ist er. Er sieht nicht toll aus. Aber es kommt auf die inneren Werte an.

Übrigens hat das Blog-Anmeldeformular meine Intensionen wohl sehr gut erahnt. Schließlich hat es mich zur Authentifizierung folgende zeichenkette eingeben lassen: r e b e l i z e

Da war ich baff.

Von mir ist man die Wahrheit gewohnt. Aber diesen Sachverhalt möchte ich gern durch ein Bilddokument belegen. Ich habe vom Anmeldeformular einen Bildschirm geschossen:



Diesen Webauftrag nehme ich an und werde mich daran messen lassen.

2 Kommentare:

André hat gesagt…

Du hast also einen Bildschirm geschossen... :)

Auf jeden Fall willkommen im World Wide Web...

Anonym hat gesagt…

Willkommen bei den Blog-Süchteln :)