Sonntag, 18. November 2007

Start ins 30. Lebensjahr

Ich hatte mal wieder Geburtstag. An so einem Tag möchte ich nicht allein sein. Also ging ich zur Arbeit. Nach den netten Glückwünschen unserer (unter anderem) Empfangsdame ging ich die Treppe hoch und ging in mein Büro. Wie zu erwarten, ist eben ein schöner Brauch in dieser Firma, war mein Schreibtisch mit etwas schreibtischungewöhnlichem verziert. Allerdings überraschte mich die Zusammenstellung der Presente schon. Im letzten Jahr zu meinem Geburtstag, da war ich erst ein paar Monate da, bekam ich eien Flasche Rotwein. Da war nocht nicht so verbreitet, dass ich es mit alkoholischen Getränken nicht so hab. Diese Jahr stand dort Zeug, dasss ich regelmäßig und gern in der Firma zu mir nehme. Da haben meine netten Kollegen aus meinem Team tolle Informationsarbeit an die Geschenkeeinkäuferin geleistet. Schönen Dank. Und weil das ganze so schön zusammengestellt wurde, hab ich es mal bei Ausleuchtung durch das Licht der Morgensonne photografiert. Wie ihr seht, verhungern werd ich in der Firma nicht.








Gearbeitet hab ich dann natürlich auch noch. Abends bin ich dann nach Rostock gefahren, um mal wieder zu singen. Und nach nem gemütlichen Ausklang im Hemingway mit Franzi und Christoph fuhr ich wieder zurück nach Schwerin. Diese Fahrt wurde dann noch zu einem kleinen Abenteuer, da zwischen Bützow und Bad Kleinen Schienenersatzverkehr fuhr. Dadurch erhöhte sich die Fahrzeit von eine auf zwei Stunden. Aber irgendwie hat so eine nächtliche Fahrt mit einem schön geheizten Bus etwas. Und irgendwie war ich die ganze Zeit nur noch mit Bahnangestellten unterwegs. Also nen Zug und Bus fast nur für mich allein. Der anschließende Schlaf hatte dann nicht die gewohnte Dauer, aber irgendwie hab ich den nächsten Tag gut überstanden.

Gestern bekam ich dann Besuch von ein paar Freunden, die ich zum Abend mit Nahrung versorgte, so dass sie gestärkt in die Nacht gehen konnten. Zuerst besuchten wir das Phillies, das nach Aussage meines Chefs die beste Cocktailbar Schwerins ist. Die Bar hat übrigens nach meinem Geschmack eine tolle Hintergrundmusik. Schade dass dort kein Platz zum Tanzen ist. Aber zum Tanzen hatte ich ja sowieso eine andere Location im Plan. Nach ein Paar Cocktails sind wir über die Straße in den Pearl Club. Der war noch leer und wurde auch die ganze Nacht nicht voll. Aber wenn ich mit Andre und Christoph unterwegs bin, können wir sowieso nicht genug Platz haben. Also füllten wir den Club mit Bewegung. Wir hatten wirklich Spaß...
So hatte ich mir meinen Geburtstag vorgestellt. Dass er dann auch so geworden ist, super! Bald werd ich 30. Das wird Schwerin sicher merken. So, liebe Freunde, merkt Euch den 15.11.2008 vor. Schlafplatzanmeldungen werden ab jetzt angenommen.

2 Kommentare:

loosy hat gesagt…

Ich reserviere uns schon mal die Matratzen ;)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.